Landkreis TirschenreuthOberpfalzPolizeimeldungen

Schon wieder Auffahrunfall bei Krummennaab – Polizei sucht Zeugin

KRUMMENNAAB. Schon wieder ein Auffahrunfall beim Linksabbiegen bei Krummennaab. Diesmal an der Einfahrt zur Schulstraße. Erst vor einigen Tagen hat es nur wenige hundert Meter weiter einen ähnlichen Unfall gegeben. Heute früh gegen 7.45 Uhr fuhren zwei Pkw in Richtung Erbendorf. Auf Höhe der Einmündung zur Schulstraße in Krummennaab wollte der vorausfahrende VW Polo nach links abbiegen. Dies bemerkte die nachfolgende BMW-Fahrerin zu spät. Es kam zum Zusammenstoß bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Diese wurden vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro. Die Absicherung der Unfallstelle, Verkehrslenkung und Reinigung der Fahrbahn wurde von der Feuerwehr Krummennaab übernommen.

Am Unfallort soll sich eine weibliche Zeugin befunden haben. Die Zeugin wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0 in Verbindung zu setzen.