Gesundheit und MedizinLandkreis TirschenreuthMenschen

Dank für jahrelangen Dienst an Patienten

Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Krankenhaus Kemnath

KEMNATH. „Sie haben über Jahre hinweg unsere Patientinnen und Patienten bestmöglich versorgt – dafür möchten wir heute Danke sagen.“ So fassten Klinikdirektor Stephan Schumacher und Pflegedienstleiterin Renate Lindgens ihren Dank an langjährige Kolleginnen und Kollegen am Krankenhaus Kemnath zusammen, die bei einer kleinen Feierstunde für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt wurden.

Zudem wurden einige Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Gemeinsam mit Heidi-Daniela Kollmann (Gesamtschwerbehindertenvertretung) konnten jetzt sieben Kolleginnen und Kollegen für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt werden. Sechs weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet. „Sie alle waren wichtige Stützen für unsere Teams und unser gesamtes Haus und haben sich täglich für unsere Patientinnen und Patienten engagiert“, betonten Stephan Schumacher und Renate Lindgens, die den Jubilaren und den in den Ruhestand eingetretenen Kolleginnen und
Kollegen eine kleine Aufmerksamkeit übergaben.

Neben einem Rückblick auf die Tätigkeiten der Geehrten im Haus gab es im Anschluss noch die Möglichkeit, gemeinsam mit Stationsleitungen und Abteilungsleitungen auf viele Erfahrungen der vergangenen Jahre zurückzublicken.

Am Krankenhaus Kemnath wurden mehrere Beschäftigte für ihre 25-jährige Tätigkeit am Krankenhaus geehrt und einige Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.
Foto: Kliniken Nordoberpfalz