Landkreis Neustadt an der WaldnaabPolizeimeldungen

Driften auf dem Trainingsplatz

ESCHENBACH. Ausgerechnet den Trainingsplatz des SC Eschenbach suchte sich ein Autofahrer für seine Fahrübungen aus. Irgendwann in der Zeit von Donnerstag auf Freitag durchpflügte der bislang Unbekannter mit einem Kraftfahrzeug die Rasenfläche. Die Reifenspuren weisen darauf hin, dass Rowdy mehrere Runden, mit zum Teil durchdrehenden Reifen über den Sportplatz gedreht haben muss. Der Sportverein geht von einem Schaden von mindestens 1.500 Euro aus. Falls der Täter nicht gefunden wird, bliebt der Verein wohl auf den Schaden sitzen.

Die Polizeiinspektion Eschenbach nahm die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung auf und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 0 96 45 /92 04 0 zu melden.

Ein bislang unbekannter Rowdy durchpflügte mit einem Kraftfahrzeug den Trainingsplatz des SC Eschenbach und richtete dort erheblichen Sachschaden an.
Foto: Polizei Eschenbach