Landkreis TirschenreuthPolizeimeldungen

Geburtstagsparty geriet außer Kontrolle

TIRSCHENREUTH. Dies hatte sich die junge Frau bestimmt ganz anders vorgestellt, als sie ihren Geburtstag nachfeiern wollte. Auf einem privaten Grundstück sollte im engen Kreise gefeiert werden. Doch plötzlich stand unter den Gästen auch ein 19-jähriger, den offensichtlich niemand eingeladen hatte. Er wurde von mehreren Gästen aufgefordert, die Feier und das Grundstück zu verlassen, doch der deutlich alkoholisierte Mann wollte dem nicht nachkommen und es kam zum Streit. Zwei Männer verliehen nun der „Bitte zum Gehen“ Nachdruck. Ein 55-jähriger Gast schlug dem Party-Crasher mit der Faust ins Gesicht und ein 18-Jähriger stieß ungebeten Gast zu Boden.
Der Störenfried erlitt herbei leichte Verletzungen im Gesicht, sowie Abschürfungen am Arm. Die Polizei musste hinzugerufen werden und löste die Party auf. Gegen den 19-jährigen wird nun wegen Hausfriedensbruch und gegen die beiden Gäste wegen Körperverletzung ermittelt.