Schüleraustausch zwischen Neustadt und Ungarn verbindet seit 35 Jahren
NEUSTADT AN DER WALDNAAB. Seit mittlerweile 35 Jahren pflegt das Gymnasium Neustadt an der Waldnaab eine enge Schulpartnerschaft mit dem
WeiterlesenNEUSTADT AN DER WALDNAAB. Seit mittlerweile 35 Jahren pflegt das Gymnasium Neustadt an der Waldnaab eine enge Schulpartnerschaft mit dem
WeiterlesenAMBERG. Französische Schülerinnen und Schüler des Lycée Joséphine Baker in Hanches besuchten kürzlich das Landratsamt Amberg-Sulzbach im Rahmen des langjährigen
WeiterlesenWeiden. Die deutsch-französische Städtepartnerschaft zwischen Weiden und Issy-les-Moulineaux lebt – und das nicht nur auf dem Papier: Aktuell besuchen 37
WeiterlesenSulzbach-Rosenberg. Montagmorgen im Atrium der Walter-Höllerer-Realschule (WHR): Deutsche und französische Schülerinnen und Schüler aus Maintenon, dem Partnerlandkreis des Landkreises Amberg-Sulzbach,
WeiterlesenJunge Gäste im Landkreis Neustadt an der Waldnaab NEUSTADT/WN. Aktuell begrüßt der Landkreis Neustadt an der Waldnaab eine Gruppe irischer
Weiterlesen