Landkreis TirschenreuthPolizeimeldungen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

TIRSCHENREUTH. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend wurde ein Fahrer leicht verletzt, als er vom Großparkplatz nach rechts auf die Mühlbühlstraße einbog und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte.

Ein Pkw-Fahrer bog vom Großparkplatz an der Mühlbühlstraße nach rechts auf die Straße ein, um stadteinwärts zu fahren. Aufgrund möglicherweise nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro. Die Feuerwehr Tirschenreuth sperrte während der polizeilichen Unfallaufnahme den Unfallbereich ab und reinigte die Fahrbahn.

Die genaue Unfallursache wird von der Polizeiinspektion Tirschenreuth ermittelt.