OberpfalzRegensburg

MODEGESCHÄFT IN REGENSBURG AUSGERÄUMT: BEUTE IM MITTLEREN SECHSSTELLIGEN BEREICH

REGENSBURG – Ein dreister Einbruch ereignete sich von Montag auf Dienstag in der Residenzstraße in Regensburg: Unbekannte Diebe drangen in ein Modegeschäft ein und plünderten nahezu sämtliche Ware. Der Schaden wird auf einen mittleren sechsstelligen Betrag geschätzt. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Die Einbrecher verschafften sich in der Nacht von Montag auf Dienstag Zugang zu den Räumlichkeiten des Modegeschäfts in der Residenzstraße. Dort entwendeten sie sämtliche Waren aus den Ausstellungsräumen und Nebenräumen des Geschäfts. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen mittleren sechsstelligen Betrag.

Es wird vermutet, dass die Diebe ein Fahrzeug benötigten, um die umfangreiche Beute abzutransportieren. Möglicherweise kam ein Kleintransporter oder ähnliches zum Einsatz.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet dringend um Zeugenhinweise. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu auffälligen Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/5062888 zu melden.

Jeder Hinweis kann von großer Bedeutung sein, um die Täter zu identifizieren und dem Geschäftsinhaber zu helfen, den entstandenen Schaden zu minimieren.