Landkreis Neustadt an der WaldnaabPolizeimeldungen

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

PARKSTEIN. Bei einem Verkehrsunfall auf der B 470 wurde heute Vormittag ein Mann leicht verletzt. Eine 33-jährige Frau aus Eschenbach wollte mit ihrem VW von der B 470 in die Kreisstraße nach links in Richtung Hütten einbiegen. Dabei übersah sie einen von rechts kommen bevorrechtigten BMW. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, hingegen zog sich der 40-jährige BMW-Fahrer leichte Verletzungen zu. Eine Versorgung im Krankenhaus war aber nicht notwendig. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle waren Einsatzkräfte der Feuerwehr Parkstein eingesetzt. Die Kreisstraße von Parkstein nach Hütten war während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.