Landkreis Neustadt an der WaldnaabPolizeimeldungen

Reifen zerstochen: Polizei bittet um Hinweise

TREMMERSDORF. Bereits in der Nacht vom 16. auf 17. November, hat ein bislang unbekannter Täter in Tremmersdorf bei zwei abgestellten Fahrzeugen mutwillig die Reifen zerstochen. Die betroffenen Fahrzeuge waren im Bereich Zum Mühlbach geparkt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 200 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Eschenbach wurde umgehend informiert und hat erste Ermittlungen eingeleitet. Trotz einer ersten Befragung der umliegenden Nachbarn konnten keine Hinweise auf den Täter erlangt werden.

Die Polizei bittet daher dringend um die Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den beschädigten Fahrzeugen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0 zu melden.