Auffahrunfall in Tirschenreuth: Zwei Personen leicht verletzt
Tirschenreuth – Ein unachtsamer Moment führte am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall an der Kreuzung Bahnhofstraße/Mühlbühlstraße, die durch eine Ampelanlage geregelt wird. Gegen 10.15 Uhr bemerkte ein 50-jähriger Fahrer eines Audi nicht, dass ein Dacia vor ihm bereits an einer roten Ampel hielt.
In der Folge fuhr der Audi leicht auf den Dacia auf. Die 79-jährige Fahrerin und ihr 81-jähriger Beifahrer zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Beide suchten im Anschluss selbstständig eine Arztpraxis auf, um sich ambulant behandeln zu lassen.
Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf rund 700 Euro geschätzt. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden durch den Vorfall nicht beeinträchtigt.
Dieser Artikel wurde teilweise unter Verwendung von KI-gestützten Tools wie ChatGPT erstellt, um die Qualität und Genauigkeit der Informationen zu verbessern