Landkreis Neustadt an der WaldnaabPolizeimeldungen

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

PÜCHERSREUTH. Bei einem Verkehrsunfall wurden am Sonntagnachmittag zwei Personen leicht verletzt. Gegen 15.15 Uhr kam bei Baumgarten ein 25-Jähriger mit seinem BMW aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich an einer Böschung und blieb anschließend in einem angrenzenden Feldweg liegen. Der BMW-Fahrer und sein 27-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen mit den Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Da der Fahrer alkoholisiert war, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Die Feuerwehren Dietersdorf und Wurz waren mit 13 Kameraden vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab. Am Unfallfahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.