Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der B14
HAHNBACH. Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Montagvormittag auf der B14 bei Hahnbach für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Eine 35-jährige Fahrerin eines VW Golf wollte an der Kreuzung mit der B299 links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden BMW. Der 18-jährige Fahrer des BMW leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Beide Beteiligten erlitten Prellungen im Oberkörperbereich und mussten zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 23.000 Euro entstand.

Während der Bergung waren insgesamt 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Gebenbach und Hahnbach im Einsatz. Sie sicherten die Unfallstelle ab und übernahmen die Verkehrslenkung. Die Polizei hat Ermittlungen gegen die Unfallverursacherin wegen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.

Dieser Artikel wurde teilweise unter Verwendung von KI-gestützten Tools wie ChatGPT erstellt, um die Qualität und Genauigkeit der Informationen zu verbessern.