ServiceStadt Weiden

WTW: Ab sofort Einlass nur noch mit Online-Ticket!

WEIDEN. Seite heute kann die Weiner Thermenwelt nur noch mit einem Online-Ticket betreten werden. „Da wir in den Weihnachtsferien mit mehr Besuchern, als in den vergangenen Wochen rechnen, müssen wir leider eine Kapazitätsbeschränkung vornehmen und den Einlass nur auf Online gekaufte Tickets umstellen,“ so steht es in einer Pressemitteilung. Heißt also: ohne Online-Ticket erfolgt kein Einlass!

Tickets können direkt auf der Interseite der Weidener Thermenwelt gekauft werden:

https://shop.freizeitzentrum-weiden.de/index.php/events.html?catId=4

Weiterhin weisen die Stadtwerke daraufhin, dass nach den derzeit geltenden Vorschriften Schülern während der Weihnachtsferien auch einen negativen Testnachweis vorlegen müssen, da wir ansonsten keinen Einlass gewähren können.

Gilt auch für Vorteilskarten

Inhaber von Vorteilskarten müssen ebenfalls ihr Ticket online erwerben. Dazu wurde Ticket „Bezahlung mit Vorteilskarte“ eingeführt. Der Vorteilskarteninhaber kann sich damit seinen Platz reservieren und muss dann erst an der Kasse sein Ticket unter Nutzung der Vorteilskarte bezahlen!

Die Weidener Thermenwelt hat in den Weihnachtsferien an folgenden Tagen jeweils in der Zeit von 14 bis 20 Uhr geöffnet:
27.12. – 30 12.2021 und dann ab 03.01.2022 täglich

Es gilt für den Einlass weiterhin die 2G-plus Regelung!