Landkreis Neustadt an der WaldnaabPolizeimeldungen

PKW schießt in Baumgruppe

GRAFENWÖHR. In den frühen Morgenstunden des Samstags ereignete sich auf der Kreisstraße NEW 22 bei Grafenwöhr ein Verkehrsunfall bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein mit vier Personen besetzter Pkw gegen 3 Uhr von der B470 in Richtung Gmünd. An der Einmündung nach Josephstal kam der PKW von der Straße ab und landete in einer Baumgruppe. Dabei wurden zwei Insassen leicht und zwei Insassen schwerverletzt.

Da beim Fahrer der Verdacht auf Alkohol am Steuer bestand, wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahmen sowie die Sicherstellung des Unfallfahrzeugs angeordnet.

Die Freiwilligen Feuerwehren Grafenwöhr, Dießfurt und Gmünd waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen vor Ort.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.