MenschenOberpfalzStadt Amberg

DSDS: Felix Gleixner aus Amberg ist im Recall

AMBERG. Der 26-jährige Felix Gleixner aus Amberg ist in der Casting-Show eine Runde weiter. Er bekam von der Jury 4 mal ein Ja.

Song Jurycasting: „Auf das, was da noch kommt“ von LOTTE & Max Giesinger

Felix arbeitet als Lagerleiter und bezeichnet neben der Musik das Fotografieren als seine Leidenschaft. Immer lässig gestylt und mit seiner Gitarre unterwegs, konnte das Musiktalent bereits einige Bühnenerfahrung auf kleineren Konzerten sammeln. Doch für den gut gelaunten Oberpfälzer schien im Leben nicht immer nur die Sonne: Ständig gestresst durch die negativen Dinge des Alltags verfiel er in eine tiefe Depression, aus der ihn nur eine einzige Sache retten konnte: Die Musik! „Für mich ist es ein verrücktes Gefühl, bei der 20. DSDS-Staffel dabei zu sein – mal schauen, wohin die Reise für mich geht…“, will Felix nun seinem Namen alle Ehre machen und glücklich aus dem Jurycasting gehen.

DSDS wird 20: Die Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“


Bohlen is back! Am Samstag ging mit „Deutschland sucht den Superstar“ Europas erfolgreichste Talentshow in die Jubiläumsstaffel bei RTL. 20 Jahre DSDS – da darf Dieter Bohlen natürlich nicht fehlen, das weiß auch der Poptitan: „DSDS? Das D steht für Dieter!“

O-Töne

Dieter Bohlen im Interview