Bei Diebstahl erwischt – Irakerin kollabiert vor der Polizei
WINDISCHESCHENBACH. Mittwochmittag beobachtete die Marktleitung eines Supermarktes im Ortsgebiet eine etwa 40-jährige Frau, wie sie mehrere Artikel in ihren Einkaufstrolley legte. An der Kasse bezahlte sie anschließend lediglich einen Teil der Waren.
Hinter dem Kassenbereich sprach die Marktleitung die Frau auf die offensichtlich nicht bezahlten Artikel an. Bei der anschließenden Kontrolle des Trolleys wurden Waren im Wert von rund 25 Euro festgestellt.
Eine hinzugezogene Polizeistreife nahm den Sachverhalt auf und stellte die Personalien der Frau fest. Bei der Tatverdächtigen handelt es sich um eine Irakerin aus Windischeschenbach. Während der polizeilichen Maßnahmen geriet die Frau offenbar aufgrund der Situation in einen gesundheitlichen Ausnahmezustand, begann zu hyperventilieren und kollabierte.
Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus. Unabhängig davon erwartet die Frau nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.
Dieser Artikel wurde teilweise unter Verwendung von KI-gestützten Tools wie ChatGPT erstellt, um die Qualität und Genauigkeit der Informationen zu verbessern.

